Profile

Die magic-present GmbH wurde als Unternehmen zur Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Multimediaprodukten und Anlagen insbesondere für Präsentationsaufgaben gegründet.

Gründungssitz des Unternehmens war Zeuthen im Landkreis Dahme Spreewald, Brandenburg. Der Betrieb wurde zum 14.4.2005 gegründet . Hier waren Büro- und Werkstattfläche angemietet. Der Sitz des Unternehmens wurde 2009 nach Berlin verlegt. Werkstatt/Service werden nun in Zossen Lkr. Teltow/Fläming durchgeführt. Seit 2013 befindet sich hier auch der Sitz der Gesellschaft.

Die magic-present GmbH hat den Geschäftsbetrieb zum 1.7.2005 aufgenommen. Hierfür wurden insbesondere Muster zur Präsentation, die Anschaffung von Maschinen und Gerätschaften sowie umfassende Marketingvorbereitungen begonnen und durchgeführt. Die Vermarktung der exklusiven und hochwertigen Produkte wird auf direktem Wege durch persönliche Ansprache der relevanten Abnehmer sowie auf indirektem Wege über Absatzmittler, Internetwerbung und Empfehlungen erfolgen.

Angeboten werden klassische Leistungen einer Werbeagentur, Multimediaproduktionen, Internetauftrittrealisation und Unternehmenspräsentationen sowie ergänzende Werbeprodukte.

Als weiteres Betätigungsfeld werden seit 2009 auch Solaranlagen (Photovoltaik) sowie Solaranwendungen auch als GU realisiert.